[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
[h1][/h1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[spoiler][/spoiler]
[code][/code]
COMPRIMA V180 XC
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 19.07.2019
Registriert am:
30.08.2018
Habe von Krone folgende Maschinen
Comprima V180 XC
Habe Fremdfabrikate von
DEUTZ KUHN LEMKEN
Bewertungen
Übersicht aller erhaltenen Bewertungen:
Gefällt mir3
Bedanken1
Details anzeigen
    • COMPRIMA V180 XC hat das Thema "Stützfuß" erstellt. 21.04.2019

    • COMPRIMA V180 XC hat einen neuen Beitrag "Krone Crompima Erfahrungen / Probleme" geschrieben. 01.09.2018

      Hallo .....
      Das System ist von Axion über die Firma Ritec, jetzt Winkler gekauft.
      Wollte eigendlich Funk ums mal schnell umzusetzen,aber der Verkäufer hat mir abgeraten...... wäre schlechterer Empfang und Bildqualität....also Kabel.
      Bis jetzt alles Super klares Bild. Die erste Kamer ist von 2011,die zweite habe ich erst dieses Jahr angeschlossen.
      Der Monitor ist glaube 8".....oder 10" ???

      Die LED´s brauch ich wenig ......nur mal beim dunkeln in die Halle zu fahren damit man im Spiegel die Umrisse sieht,stören aber für den Moment nicht.

      mfg aus der Sahara Unterfranken

    • COMPRIMA V180 XC hat einen neuen Beitrag "Krone Crompima Erfahrungen / Probleme" geschrieben. 01.09.2018

      [[File:P1010163.JPG|none|auto]]Hallo an den noch kleinen KRONE Kreis....
      Ich habe an meiner 180er ein paar kleine Änderungen vorgenommen..... vielleicht kann sich einer mal etwas abschauen und umsetzen ,oder verbessern.[[File:20180525_125211.jpg|none|auto]][[File:CCF12042017_00000.jpg|none|auto]][[File:P1010109.JPG|none|auto]][[File:P1010113.JPG|none|auto]][[File:IMG-20180525-WA0002.jpg|none|auto]][[File:P1010162.JPG|none|auto]]

      noch kurz die Erklärung zu den Bildern.....
      oben 1 Ist ein el.magnetisches Ventil stromlos offen, bestromt geschlossen.
      hab ich in die Leitung für die Heckklappe gebaut,weil ich Pickup und Heckklappe mit einem
      Kreuzsteuerhebel bediene,um versehentliches Öffnen zu vermeiden.

      links 1 dürfte klar sein..... hab den originale Federbügel durch Kette ersetzt,ist einfacher und praktischer....
      ( im le Jahr war ein KDI von KRONE da,hats fotographiert...... des is ja gut.... heuer bekam ein
      Kollege eine neue,da ists schon Serie.... )

      Mitte Ein kleiner Werkzeugkasten für Kleinkram das an der Presse gebraucht wird.

      Rechts Die Verriegelung der Klappen ohne Schlüssel öffnen und ein Handgriff.

      links 2te Reihe selbsterklärend.... ;-))

      mitte u. rechts eine Kammera unter der Verkleidung links ,um den Ballen zu sehen wie er die Kammer
      verlässt...... im Bergigen nicht schlecht.
      und die Kamera auf der Heckklappe um nach hinten zu sehen....

      unten links und rechts ein Scheinwerfer um nachts beim einparken etwas Erleuchtung zu haben


      so viel geschrieben....... wenn noch Fragen einfach melden.


      mfg R.S

    • COMPRIMA V180 XC hat das Thema "Vorstellung" erstellt. 30.08.2018

Empfänger
COMPRIMA V180 XC
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz