Stell mich mal kurz vor...

22.06.2018 18:05 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2020 15:51)
avatar  SL120
#1
avatar
Admin

Hallo
Ich heiße Alfred Dreyer, bin 50 Jahre Jung



und komme aus Meppen im wunderschönen Landkreis Emsland.

Die Idee und Umsetzung zum Forum stammt von mir, da ich selber aus der Landwirtschaft komme. Bin auf dem elterlichen Betrieb groß geworden und führe diesen jetzt im Nebenerwerb (Ackerbau) weiter.
Ein weiteres Hobby ist die Bildbearbeitung und Kalendererstellung (Landtechnik-Kalender) die dann so aussehen:


(Zum Vergrößern bitte das jeweilige Bild anklicken)

Hier noch ein paar Bilder vom jetzigen Fuhrpark (Deutz Agrotron K120 und Deutz DX 3.90)



Da sich das Forum noch in den "Kinderschuhen" befindet freue ich mich über jedes neue Mitglied, welches sich mit Bildern und Beiträgen am Forum beteiligt oder den Link an andere Interessierte teilt. www.krone-fourm.de

Lieben Gruß
Euer Admin Alfred Dreyer

Das LandMaschinen u. Trakoren Forum findest du hier: LaMa-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!