AM 323 S

28.06.2019 08:15
avatar  Roni
#1
Ro

Servus,

hat jemand Erfahrung mit Ölaustritt am Teller, ziemlich genau durch die Gewindestangen am äußeren Mähteller (10 Stück)!
Der O-ring (78,5x6) ist offensichtlich gut. Hab auch schonmal mit Dichtpasste alles eingeschmiert, hilft aber nix.
Leider gibt es nur die eine Dichtung, bin mit meinem Latain am Ende, jemand ne Idee?

mfg

Roni


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2019 06:37
avatar  SL120
#2
avatar
Admin

Hallo Roni

Hast du schon mal alles demontiert und gereinigt ? Hast du ggf. Bilder von der Demontage gemacht ?
Ich würde da mal alles aufmachen, fein säubern und mit neuer Dichtung versehen.
Wäre -wenn du das reparierst- sicherlich ein schöner Beitrag und zudem eine Anleitung für andere.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!