WhatsApp verschärft die Regeln für weitergeleitete Nachrichten

07.04.2020 14:31
avatar  SL120
#1
avatar
Admin

Hallo Forumsfreunde

Wichtige Info für WhatsApp-Nutzer:
Wie ich gerade gelesen habe, verschärft WhatsApp seine Regeln für weitergeleitete Nachrichten. Aktuell ist es so, das Nachrichten an maximal 5 Kontakte in einem Rutsch weitergeleitet werden können. Das soll sich aufgrund von Weiterleitungen bezügl. Fake-Nachrichten in Punkto Corona-Virus jetzt ändern !

Zukünftig ist das generelle Weiterleiten von erhaltenen Nachrichten nur noch an jeweils 1 Mitglied in seinen Kontaktdaten möglich.

Nachzulesen ist dies hier: WhatsApp verschärft die Regeln für weitergeleitete Nachrichten

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!