Vorstellung steyr9094

24.06.2018 17:50
#1
avatar

Dann möchte auch ich mich in diesem ja noch ganz jungem Forum mal Vorstellen.

Mein Name ist Alex und ich komme aus dem schönsten Bundesland Österreichs, aus Kärnten ;) Ich bin 20 Jahre jung und studiere Agrarwissenschaft in Wien. Daheim bewirtschafte ich einen gemischten Betrieb, Haupteinnahme neben Acker und Forst ist jedoch die Milchviehhaltung. Deswegen besitzen wir einen großen Maschinenfuhrpark und setzen in der Grünlandtechnik schon seit Jahren auf Krone. Weiters fahren wir Fendt 716 TMS, Case Maxxum 5140, Steyr 9094, Case 733 und Deutz 6207C.

In diesem Sinne liebe Grüße und einen gelungenen 2.Schnitt jetzt um diese Zeit :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2018 18:28
avatar  SL120
#2
avatar
Admin

Hallo Alex

Danke für deine Vorstellung, die ich sehr gut finde. Ich wünsche dir im Forum viel Spaß und hoffe du findest dich mit den Funktionen hier zurecht. Wenn nicht, dann ruhig fragen.
Freue mich sehr, dich als User hier begrüßen zu dürfen und bin schon auf weitere Bilder und Beiträge von dir und deiner Landwirtschaft gespannt. Das Forum bietet dir -und anderen Usern- für entsprechende Beiträge viele "Räume".

Lieben Gruß
Alfred Dreyer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!