WICHTIGE INFO: Das Forum wird gelöscht !!!!!

07.01.2022 20:42 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2022 20:43)
avatar  SL120
#1
avatar
Admin

Hallo

Da hier leider kein Interesse am Forum besteht, habe ich mich dazu entschlossen, das Forum vorab zu schließen und anschließend komplett zu löschen.

Schade, es hätte ein schönes informatives Forum werden können, da doch vieles von Krone auf den Höfen zu finden gibt.
Leider habe ich nicht genügend User ansprechen können, die sich aktiv am Forumsgeschehen hätten beteiligen können.

Wer aber trotzdem über seine KRONE-Erntetechnik sprechen oder diese in Form von Bildern vorstellen möchte und Fragen hat, für den gibt es ein Ausweichforum, welches ihr hier findet: www.land-forum.de



Das Land-Forum ist ein allgemeines Landtechnik- und Landleben Forum für Landwirte und Landfrauen, wo Ihr euch über Landtechnik und das Allgemeine Landleben austauschen könnt.

Der Aufbau und die Funktionsweise ist ähnlich wie hier. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch dort kostenlos anmelden würdet.
Vielleicht könnt ihr ja auch in eurer Familie oder eurem Bekannten- und Freundeskreis auf die Seite des Landforum auf www.land-forum.de hinweisen. Per Handy ist ein Teilen der Seite doch ruck zuck gemacht.

Das Forum ist aktuell ganz neu und freut sich über eure Anmeldung und eure Beiträge und Bilder.

LG, Alfred

Das LandMaschinen u. Trakoren Forum findest du hier: LaMa-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!