Mitglieder gesucht

02.01.2020 18:58
avatar  SL120
#1
avatar
Admin

Hallo Gäste es Krone-Landtechnik-Forum

An dieser Stelle möchte ich euch als Gäste des Forum angsprechen. Wie ich sehe, sind tag täglich viele Gäste im Forum zu sehen. Ich finde es klasse, das ihr den Weg zu uns gefunden habt. Noch besser fände ich es, wenn ihr euch -statt des nur mitlesens- hier anmeldet um das Forum mit euren Erfahrungen, oder einfach nur mit euren Bildern oder mit Beiträgen mit Leben zu füllen.
Ich bin mir sicher, das wenn ihr euch hier am Forum beteiligen würdet, dieses ein toller Platz für andere Gäste und Mitglieder wird um so über eure Krone-Technik zu diskutieren.

Das Forum bietet viele tolle Bereiche, wo mit Sicherheit interessante Beiträge zustande kommen. Auch die Bildergalerie bietet viel Platz für eure Bilder.

Auch kann man sich bestimmt mit gegenseitiger Hilfe bei Reparaturen helfen oder einfach nur auf Veranstaltungen (Oltimerveranstaltungen oder Frühjahrsausstellungen) hinweisen.

Ich würde mich über eine Anmeldung sehr freuen.

Gruß Alfred

Das LandMaschinen u. Trakoren Forum findest du hier: LaMa-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!