Deine freiwillige Spende hilft dem Krone Landtechnik Forum: Infos hierzu findest du hier

15.06.2018 10:51 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2018 11:17)
avatar  SL120
#1
avatar
Admin



Hallo Forumsmitglieder und Gäste des Krone Landtechnik Forum

Um die Kosten für das Forum etwas abzufedern (Speicherplatz und zusätzliche Plugins für das Forum kosten leider Geld) habe ich mich dazu entschlossen einen Spende-Button einzurichten, den Mitglieder zum einen oben rechts in der Menüleiste und unten auf der Forumseite finden.

Was passiert mit meiner freiwilligen Spende / Wo landet mein Geld ?
Deine freiwillige Einzahlung landet auf dem Foren-Konto des Forumanbieters MIRANUS GmbH und wird zu den von mir privat gezahlten Beiträgen als zusätzliches Guthaben auf dem Forumkonto mitverrechnet.

Wer sich freiwillig an den Kosten für das Forum beteiligen möchte, der kann dies Anonym tun. Entsprechende Staffelungen an Spendenbeiträge sind dort vorgegeben. Anhand eines Vorschaubalkens wird euch/uns angezeigt, wieviel Prozent an Spenden eingegangen sind.

WICHTIG: Deine Spende für das Krone Landtechnik Forum wird direkt an den Forenbetreiber MIRANUS GmbH und landet auf keinem fremden Konto.
Bezahlung erfolgt per Lastschriftverfahren über PayPal-Konto (Entprechendes Guthaben muss auf deinem PayPal-Konto vorhanden sein ! ).

Wer kein PayPal-Konto besitzt
, kann dort auch als "Gast" per Kreditkarte (VisaCard/MasterCard/American Express) spenden. Entsprechende Hinweise zur Zahlung ohne PayPal-Konto findet ihr unter dem Spende-Button.


Wer von dieser Seite aus eine freiwillige Spende geben möchte, der kann das auch hier tun:

SPENDE-BUTTON


Wenn auch du dich mit einer freiwilligen Spende am Forum beteiligen möchtest, so kannst du dies gerne machen. Wir vom Team des CASE-IH Forum würde uns über Deine Sprende freuen.

Lieben Gruß
Euer Admin Alfred Dreyer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!